Hochzeit

Hochzeits-DJ für München, Bayern und Österreich

 

Sie haben mit Ihrer Hochzeit den schönsten Tag in Ihrem Leben vor sich!

Und alles soll doch perfekt laufen?!

Sie haben bestimmt auch schon die für Sie optimale Örtlichkeit gefunden?!

Und den passenden Caterer?

Die passende Musik/Stimmung entscheidet ob es ein gutes oder schlechtes Fest wird!

Das wollen Sie doch sicherlich keinem „billigen und unerfahrenem“ DJ überlassen?!

 

M E I N   H O C H Z E I T S P A U S C H A L A N G E B O T :

– DJ von 15 – 24 Uhr innerhalb Münchens, inkl. Transport mit Auf- & Abau des Systems

– Zwei Aktivboxen auf Stativen und Verkabelung mit Nennleistung 400 Watt

– ZWEI Laptops mit den Hits der 60´, 70´, 80´, 90´, 2000ér und alle aktuellen Charts

– professionelles PIONEER Mischpult (Digital!) mit 8 Kanälen

– AKG Funkhandmikrofon mit passender Empfängerstation 

– ZWEI mikrofongesteuerte LED-Farbwechsler mit Boden-/Tischadapter 

P A U S C H A L E   F Ü R   N U R    5 4 9    E U R O   I N   D E R   W I N T E R Z E I T !

 

P A U S C H A L E   F Ü R   N U R    7 4 9    E U R O   I N   D E R   S O M M E R Z E I T !

 

zusätzliche DJ-Stunden und Anfahrt ausserhalb Münchens gerne auf Anfrage! 

 

Warum Winter- & Sommerpreise?

In der Sommerzeit muß ich halt leider sehr viel mehr Aufträge wegen der größeren Nachfrage ablehnen und/oder anderweitig vergeben, daher der geringe Preisaufschlag!

 

Oder bestimmen Sie selbst was und wieviel Sie wollen und schauen bei meinen Preisen nach!

 

Nehmen wir einen DJ oder lieber eine Musikband?

Keine Frage, eine wirklich gute Musikband mit einer tollen Live-Show kann kein DJ ersetzen – aber die typische 08/15-Coverband jederzeit.

Warum?

– auf den Musikgeschmack Ihrer Gäste kann sich der DJ viel besser einstellen

– das Orginal klingt halt doch immer besser als die nachgespielte „Kopie“

– ein DJ macht in der Regel keine Pausen, sondern sorgt auf Wunsch durchgehend für Musik, auch für die leisen Töne während dem Essen

– als Einzelperson benötigt der DJ viel weniger Platz

– ebenso kostet er wohl meist auch deutlich weniger

Abgesehen davon habe ich aber auch oft genug erlebt, daß sich beides auch wunderbar miteinander verbinden lassen kann!

 

Oft bietet sich ja dann ein Freund oder Kollege an, diese Aufgabe auf Ihrer Hochzeit mit seiner MP3-Sammlung und dann vielleicht auch noch mit seiner Hobby- oder gar Heimanlage gerne zu übernehmen.

 

Folgendes sollten Sie aber hierbei überdenken:

– der Freund/Kollege spielt dann doch meist „seine“ Lieblingsmusik, was auf Dauer erfahrungsgemäß meist recht eintönig wird und ein guter DJ sicher niemals machen würde!

– auf Musikwünsche kann meist nur in sehr begrenzten Umfang eingegangen werden, was die gute Stimmung dann auch nicht gerade fördert!

– sobald es lauter werden soll ist seine Anlage, und sei diese noch so gut, oft schnell am Limit angelangt, was dann in der allgemeinen Partylaune auch gerne überschritten wird, was bei einer guten PA-Anlage gar nicht möglich ist

– leider meist mit der Folge von Defekten aller Art (oft die Boxen!), dem vorzeitigen Ende der Partymusik und folglich dann meist auch der guten Laune auf Ihrer Hochzeit – und das wollen Sie wohl sicher nicht!

Dann überlassen Sie doch das musikalische Rahmenprogramm lieber doch auch jemanden der sich damit auskennt – also einen Profi-DJ wie mir!

Vertrauen Sie somit auf einen DJ mit über 20 Jahren Berufserfahrung!

 

DJ Bernd

 

Hiermit sind Sie auch fündig geworden!

Mit einer Auswahl von inzwischen fast 100 000 verschiedenen Songs aller Genres samt den Stimmungshits der letzten fünfzig Jahre und selbstverständlich ebenso immer die aktuellsten Hits mit im Gepäck biete ich Ihnen für Ihre Hochzeit die ideale musikalische Unterhaltung zu fairen Preisen für jung und alt an.

 

 

 

Sie wollen vor allem am Anfang und zum Essen aber lieber nur musikalische Unterhaltung im Hintergrund – auch das ist selbstverständlich kein Problem, denn ich biete Ihnen immer den passenden musikalischen Mix zum richtigen Zeitpunkt an.

Die passende Anlage liefere ich auf Wunsch auch gleich mit.

 

Doppel-CD-PlayerDJ-MischpultScheinwerfer

Wenn Sie den musikalischen Ablauf nicht dem Zufall überlassen wollen und Ihre Hochzeit ein voller Erfolg und unvergesslicher Abend werden soll dann engagieren Sie einen Profi-DJ und die gute Laune ist dann automatisch garantiert!

 

Ab wann brauche ich denn den Diskjockey?

Hier ist eigentlich alles möglich, denn ich hab auch schon zur Trauung selbst aufgelegt und genauso kam ich auch erst nach dem Abendessen dran.

In der Regel wird eine Musikuntermalung zu Kaffee und Kuchen eher selten gewünscht, schließlich haben sich die meisten Ihrer Gäste wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen und wollen sich erst mal unterhalten.

Aber falls doch soll eben nicht gerade immer nur eine – meist dann eintönige – CD durchlaufen, sondern abwechslungsreiche Musik im Hintergrund spielen. Ebenso wünschen sich viele Brautpaare, dass der DJ halt auch schon von Anfang der Feier an „mit an Bord ist“.

Meist wird der DJ aber eigentlich erst zum Abendessen mit der passenden Hintergrundmusik, wie z.B.: Lovesongs, Lounge-, Jazz- oder auch Klassikstücken, gewünscht. Nach dem Essen fallen dann normalerweise die üblichen Spiele, diverse Reden usw. an, für die übrigens oft auch mehr als nur ein Mikrofon – und ev. vor allem auch ein Funkmikrofon – benötigt wird.

Und anschließend wird meist nach dem traditionellen Brautwalzer endlich das Tanzbein geschwungen. Wie lange und wie heftig können Sie vorab oder selbstverständlich auch spontan am Abend bestimmen oder Sie vertrauen hierbei auf meine Erfahrung mit inzwischen über 500 Hochzeiten!

 

Sie brauchen noch einen Fotografen?

 Falls Ihnen noch der richtige Mann für die „schönsten Bilder Ihres Lebens“ fehlt, kann ich Ihnen nur wärmstens den Vollprofi Helmut Reitberger empfehlen – mit dem ich schon auf vielen Veranstaltungen das Vergnügen hatte.

 

Sie haben sicherlich noch viele Fragen?!

Die gängigsten habe ich hier versucht vorab zu beantworten!

Alle weiteren Fragen klär ich sehr gerne mit Ihnen persönlich ab!