Musik

Selbstverständlich habe ich mir im Laufe der Jahre eine riesige Sammlung aus so gut wie allen Sparten der vergangenen 50 Jahre angelegt – vom Mainstream bis auch zu ganz seltenen Stücken!

Dank zweier Laptops habe ich auch immer einen Großteil mit dabei – um vor allem so gut es geht die Wünsche meiner Gäste gleich abzurufen und dann zu erfüllen. Und selbstverständlich sind die aktuellsten Charts & Hits sowieso Pflicht.

Aber was nützen all die Titel wenn man nicht weiß wann man Sie einsetzen soll/muss?! Hierbei profitieren Sie wieder mal von meiner über 20-jährigen Erfahrung und zig Einsätzen auf den verschiedensten Veranstaltungen!

Damit diese aber auch immer gut klingt habe ich selbstverständlich bei meinen Einsätzen immer die neuerste Ton- und auch Lichttechnik mit dabei – angemietet bei der Firma Schallinger, dem günstigsten Vermieter von professioneller Licht- & Tontechnik innerhalb Münchens.

Diese tauschen Ihre Elemente immer nach der Garantiezeit aus – somit verfüge ich quasi immer über Technik auf dem neuerstem Stand und die Ausfallquote ist somit nahe Null!

Auf Wunsch liefere ich Pop, Rock, Funk and Soul, Black und Hipp Hopp, NDW, sowie Schlager und Oldies, House und Techno nicht nur für München und Umgebung, sondern z.B. auch nach (Kleiner Auszug aus meiner Veranstaltungsliste):

Andechs, Altötting, Bad Tölz, Bad Wiessee, Dachau, Dießen, Ebersberg, Eichstätt, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, Gauting, Geretsried, Gilching, Glonn, Grünwald, Hersching, Holzkirchen, Ingolstadt, Inning, Krailing, Königsdorf, Landsberg, Landshut, Lenggries, Markt Schwaben, Miesbach, Mühldorf, Neuburg, Neuried, Nürnberg, Olching, Pfaffenhofen, Rosenheim, Schrobenhausen, Seefeld, Solln, Starnberg, Sudelfeld, Traunstein, Weilheim, sowie auch nach Wolfratshausen, Icking und Schäftlarn – um nur die bekanntersten Orte zu nennen…

und freilich auch an den Ammersee, Chiemsee, Königssee, Schliersee, Spitzingsee, Starnberger See, Tegernsee oder Wörthsee.

Ebenso war ich auch schon des öfteren in Österreich, der Schweiz, Italien, Kroatien und Ungarn im Einsatz.